. .

Industriemontagen

Die Verlegung von Kabeltassen, Energie- und Steuerleitungskabel, Anschlußarbeiten bei kleineren und mittleren Industrieunternehmen, wie z.B. Stiegelbrauerei, gehören zu unserem Aufgabenbereich.




Einer der letzten größeren Aufträge bei der Stieglbrauerei war die Verkabelung der Gär- und Lagertanks (8 Tanks zu je 4000hl).

Es wurde das Bussystem Sinec L2 über Steuerleitungen Ölflex und Energieleitungen bis zu E-YY-J4x240mm2 von uns verlegt und angeschlossen.




SPS-mäßig arbeiten wir mit Firmen von Österreich und Deutschland zusammen.

Spezialisiert sind wir ebenso auf Reinigung und Wartung von Hochspannungsanlagen und Trafos bis 30kV.

Weiteres Aufgabengebiet ist die Wartung von Einzelbatterie-Notlichtanlagen, die behördlich in bestimmten Zeitabständen überprüft werden müssen.